NZ Hergensweiler

Laternensprung

logo-farbig02

Bilder rund um den

Laternensprung

2012 wird alles neu!
 
Hergensweiler ist ein kleines Dorf mit rund 1.700 Einwohnern. Unser Laternensprung bringt, was uns und unser Dorf natürlich sehr freut, jede Menge Narren und Zuschauer zu uns. Allerdings bringt das unser Dorf auch an den Rand dessen, was es bieten kann.

Ein Laternensprung in der bisherigen Form ist für uns leider nichtmehr durchführbar.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und haben uns etwas Neues einfallen lassen.
Daher gibt es im Jahr 2012 erstmalig eine neue Version unseres Laternensprungs.
Wir starten einen kleinen, feinen Dämmerumzug, mit rund 25 Gruppen.

Daher haben wir den Sprung 2012 auch auf einen Samstag gelegt.
Los geht es am 11.02.2012 um 16 Uhr.

Nach dem Umzug wird sich das ganze Dorf auf dem Festplatz treffen und feiern.
Die Gastronomie und unsere Zunft sorgen für Stimmung und dasleibliches Wohl.
Wir bewirten die Leiblachhalle und stellen auf dem Hartplatz wieder ein großes Zelt.

Wir freuen uns auf ein fröhliches, närrisches Fest!

Genauere Infos gibt es dann zeitnah auf www.laternensprung.de.

Eure Weißnarrenzunft Hergensweiler e.V.